Suisse Garantie veranstaltet ihre Roadshow!

Dieses Jahr hat Suisse Garantie den Kontakt zu ihren Konsumenten und Konsumentinnen gesucht. Dazu organisierte die AMS rund 20 Stände in den Einkaufszentren der ganzen Schweiz, um die Werte der Marke Suisse Garantie vorzustellen. An jedem Stand konnten die Konsumenten und Konsumentinnen entweder am Glücksrad drehen oder die Vielfalt an Angeboten verschiedener landwirtschaftlicher Organisationen und natürlich die verschiedenen Suisse Garantie Produkte entdecken.

Je nach Wochen und Standorten trugen die Stände die Farben der Früchte und Gemüse, der Milchprodukte oder Kartoffeln. Die Massnahme mit dem grössten Erfolg war die Verteilung der Suisse Garantie Produkte. Jeder Besucher und jede Besucherin erhielt eines der verschiedenen Schweizer Produkte.

Diese Tätigkeit ist eine neue Marketingaktivität der AMS. Sie wurde während der Pandemie entwickelt. Dank ihres Erfolgs wurde sie 2022 mit grossem Erfolg fortgesetzt. Die Idee ist hier, Konsumenten und Konsumentinnen zu treffen und die «inneren Werte» der Suisse Garantie Produkte vorzustellen. Diese verschiedenen inneren Werte waren am jeweiligen Stand ersichtlich. Ein Suisse Garantie Flyer wurde für den Anlass herausgegeben, und am Stand informierten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über die Garantiemarke.

Die gesamten Massnahmen dieser Aktivität haben über 95’000 Kontakte mit den Konsumenten und Konsumentinnen generiert. Suisse Garantie hat 21 Auftritte in Einkaufszentren der ganzen Schweiz organisiert.

Nachstehend einige Illustrationen zu dieser Aktivität.

Gallo Suisse
Gallo Suisse
SOV und VSGP
Swissmilk
Swissmilk