Suisse Garantie präsentierte sich einem breiten Publikum

Die Publikumsmessen bieten dank den allgemein hohen Besucherzahlen die Chance, eine hohe Erreichbarkeit bei den Zielgruppen junge Erwachsene und Familien mit Kindern zu erzielen. Weiter ist das Interesse der Messebesucher am Dialog und an Informationen gross, weshalb die Kontaktsituation qualitativ sehr gut ist.

Nebst den bekannten Publikumsmessen BEA und OLMA präsentierte sich Suisse Garantie erstmals an der Aargauer Landwirtschaftsausstellung (ALA) mit über 50’000 Besucherinnen und Besucher in Lenzburg, welche alle 10 Jahre stattfindet.

ALA 2023

Der Messestand mit den Werten der Marke Suisse Garantie fand mit den Aktivierungen Dating Game und Foto-Box bei den Zielgruppen grosses Interesse. Dabei wurden über 3500 Fotos vor dem Foto-spiegel realisiert und Mehrwertbroschüren von Suisse Garantie verteilt. 

Die OLMA 2023 war für Suisse Garantie ein voller Erfolg. Der in der neuen Messehalle positionierte Messestand konnte über 9000 Besucherinnen und Besucher mit dem Dating Game begeistern. Der Kooperationspartner Säntis Gastronomie bot seinen Gästen erneut auserlesene Gerichte unter der Marke Suisse Garantie an.

Roadshow

Die Roadshow nahm in diesem Jahr wieder Fahrt auf. In 11 frequentierten Einkaufscentern in der Deutsch- und der Westschweiz wurden die Werte sowie die Produkte von Suisse Garantie durch die Branchenverbände präsentiert. Dabei konnten Kundinnen und Kunden mit dem Glücksrad verschiedene Produkte aus einheimischer Produktion gewinnen und ihr Wissen über Nachhaltigkeit vertiefen.

Roadshow